Social Media & Presse

Instagram
Werbung

SOMMER! ⛱ SONNE! ☀️ BIKINIFIGUR? 👙🩳🌴
Startet jetzt euer Fitness-Programm mit dem SVK! Unsere Sparten WORKOUT - TAEBO - BBP - ZUMBA bieten euch das perfekte Fitness-Programm für einen tollen Summer-Body!
Wir freuen uns auf euch - gern auch bei einem Schnupper-Training 😄💪
Bildquelle: Spencer Davis https://unsplash.com/photos/cFQAfqgMa9I

#summer #summerbody #workout #fit
Werbung SOMMER! ⛱ SONNE! ☀️ BIKINIFIGUR? 👙🩳🌴 Startet jetzt euer Fitness-Programm mit dem SVK! Unsere Sparten WORKOUT - TAEBO - BBP - ZUMBA bieten euch das perfekte Fitness-Programm für einen tollen Summer-Body! Wir freuen uns auf euch - gern auch bei einem Schnupper-Training 😄💪 Bildquelle: Spencer Davis https://unsplash.com/photos/cFQAfqgMa9I #summer #summerbody #workout #fit
vor 6 Monaten
View on Instagram |
1/18
+++ Weihnacht beim SvK +++
Liebe Follower, am kommenden Samstag findet am Sportgelände unseres Vereins eine kleine Weihnachtsveranstaltung statt. Diese soll den sonst stattfindenden Waldmarkt ein wenig vertrösten. Alle Informationen findet ihr auf dem Flyer.

Bitte achtet auf Abstand und die Maskenpflicht beim Betreten der Sanitäranlagen!

Wir freuen uns auf euch, bis Samstag!🙋‍♂️🔵⚪️
+++ Weihnacht beim SvK +++ Liebe Follower, am kommenden Samstag findet am Sportgelände unseres Vereins eine kleine Weihnachtsveranstaltung statt. Diese soll den sonst stattfindenden Waldmarkt ein wenig vertrösten. Alle Informationen findet ihr auf dem Flyer. Bitte achtet auf Abstand und die Maskenpflicht beim Betreten der Sanitäranlagen! Wir freuen uns auf euch, bis Samstag!🙋‍♂️🔵⚪️
vor 11 Monaten
View on Instagram |
2/18
🔵⚪️ Rückblick 17. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Endlich ging es wieder mit Wettbewerbsfussball los und das zur Freude aller auch mit Zuschauern. Beim Restart spielt unser SVK mit leichten Vorteilen in einer schwierigen Partie gegen den Tabellendritten. Speziell in Halbzeit 2 geht man in Führung, muss dann in Überzahl den Ausgleich hinnehmen und scheitert spät nochmal am Aluminium. 
Dennoch kanns so weiter gehen; in der aktuellen Situation zählt jeder Punkt!
Nächstes Wochenende spielt auch unsere 2.Mannschaft wieder, dies bereits am Samstag. Zum Sonntag empfängt die erste die Reserve von Weissenburg in einem wichtigen Spiel. 
.
Einziges Tor: Michi E. per Elfmeter, rausgeholt von Sommer.
.
.
Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net
.
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1921 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
🔵⚪️ Rückblick 17. Spieltag ⚪️🔵 . . Endlich ging es wieder mit Wettbewerbsfussball los und das zur Freude aller auch mit Zuschauern. Beim Restart spielt unser SVK mit leichten Vorteilen in einer schwierigen Partie gegen den Tabellendritten. Speziell in Halbzeit 2 geht man in Führung, muss dann in Überzahl den Ausgleich hinnehmen und scheitert spät nochmal am Aluminium. Dennoch kanns so weiter gehen; in der aktuellen Situation zählt jeder Punkt! Nächstes Wochenende spielt auch unsere 2.Mannschaft wieder, dies bereits am Samstag. Zum Sonntag empfängt die erste die Reserve von Weissenburg in einem wichtigen Spiel. . Einziges Tor: Michi E. per Elfmeter, rausgeholt von Sommer. . . Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net . . —————— #svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1921 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
vor 2 Jahren
View on Instagram |
3/18
Zum langersehnten Start der Rückrunde Saison 19/21 möchten wir euch noch eben 2 Neuzugänge präsentieren.

Moritz Lukas kommt aus der Jugend zu uns. Er ist 18 Jahre jung und findet sich am liebsten in der Abwehr wieder.

Der zweite Rückkehrer an alte Wirkungsstätte ist Michi Meyer. Sein Spezialgebiet ist mit 24 Jahren das offensive Mittelfeld.

Wir heissen beide herzlich Willkommen und freuen uns auf gute Leistungen!

—————————————————
#kammerstein #svk #blueandwhite #preseason #bfv
Zum langersehnten Start der Rückrunde Saison 19/21 möchten wir euch noch eben 2 Neuzugänge präsentieren.

Moritz Lukas kommt aus der Jugend zu uns. Er ist 18 Jahre jung und findet sich am liebsten in der Abwehr wieder.

Der zweite Rückkehrer an alte Wirkungsstätte ist Michi Meyer. Sein Spezialgebiet ist mit 24 Jahren das offensive Mittelfeld.

Wir heissen beide herzlich Willkommen und freuen uns auf gute Leistungen!

—————————————————
#kammerstein #svk #blueandwhite #preseason #bfv
Zum langersehnten Start der Rückrunde Saison 19/21 möchten wir euch noch eben 2 Neuzugänge präsentieren. Moritz Lukas kommt aus der Jugend zu uns. Er ist 18 Jahre jung und findet sich am liebsten in der Abwehr wieder. Der zweite Rückkehrer an alte Wirkungsstätte ist Michi Meyer. Sein Spezialgebiet ist mit 24 Jahren das offensive Mittelfeld. Wir heissen beide herzlich Willkommen und freuen uns auf gute Leistungen! ————————————————— #kammerstein #svk #blueandwhite #preseason #bfv
vor 2 Jahren
View on Instagram |
4/18
🙋‍♂️ auch wir sind nach langer Corona-Pause wieder zurück und bereiten uns auf die Spiele in diesem Jahr vor. Dabei steht - Stand heute und sofern zugelassen - das Fortsetzen der Saison und ein Ligapokal an. Doch vorher erwarten uns einige Vorbereitungsgegner:

🔵 02.08.20 Weissenbronn
⚪️ 09.08.20 Schwand
🔵 13.08.20 Pfaffenhofen 
⚪️ 15.08.20 Altenberg
🔵 16.08.20 Barthelmesaurach
⚪️ 23.08.20 Hofstetten
🔵 29.08.20 Leinburg

Wir freuen uns wieder kicken zu dürfen!
—————————————————
#kammerstein #svk #blueandwhite #preseason #bfv
🙋‍♂️ auch wir sind nach langer Corona-Pause wieder zurück und bereiten uns auf die Spiele in diesem Jahr vor. Dabei steht - Stand heute und sofern zugelassen - das Fortsetzen der Saison und ein Ligapokal an. Doch vorher erwarten uns einige Vorbereitungsgegner: 🔵 02.08.20 Weissenbronn ⚪️ 09.08.20 Schwand 🔵 13.08.20 Pfaffenhofen ⚪️ 15.08.20 Altenberg 🔵 16.08.20 Barthelmesaurach ⚪️ 23.08.20 Hofstetten 🔵 29.08.20 Leinburg Wir freuen uns wieder kicken zu dürfen! ————————————————— #kammerstein #svk #blueandwhite #preseason #bfv
vor 2 Jahren
View on Instagram |
5/18
+++ BRING SALLY UP +++ .
Großes Dankeschön an die Therapie Company Schwabach und Trainer Julian Wiebe für einen schweißtreibenden Vorbereitungskurs auf die Rückrunde 19/20! 
Zur Info: der Kurs hat in 2 Gruppen montags und mittwochs stattgefunden.
—— #preseason #nomercy #svk #svkammerstein #team
+++ BRING SALLY UP +++ . Großes Dankeschön an die Therapie Company Schwabach und Trainer Julian Wiebe für einen schweißtreibenden Vorbereitungskurs auf die Rückrunde 19/20! Zur Info: der Kurs hat in 2 Gruppen montags und mittwochs stattgefunden. —— #preseason #nomercy #svk #svkammerstein #team
vor 3 Jahren
View on Instagram |
6/18
+++ Eberhardt bleibt weiteres Jahr +++
Zu Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga West gibt es erfreuliche Neuigkeiten:
Michael Eberhardt verlängert gemeinsam mit Co-Trainer Thomas Wiedemann um ein weiteres Jahr! Wir freuen uns!🔵⚪️
+++ Eberhardt bleibt weiteres Jahr +++ Zu Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga West gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Michael Eberhardt verlängert gemeinsam mit Co-Trainer Thomas Wiedemann um ein weiteres Jahr! Wir freuen uns!🔵⚪️
vor 3 Jahren
View on Instagram |
7/18
Eine Stunde Sprungelenksstabilität und Beinmuskulatur kräftigen im Athletikkurs! Alle kämpfen für ein Ziel! ⚽️
#svk #svkammerstein #preseason
Eine Stunde Sprungelenksstabilität und Beinmuskulatur kräftigen im Athletikkurs! Alle kämpfen für ein Ziel! ⚽️ #svk #svkammerstein #preseason
vor 3 Jahren
View on Instagram |
8/18
+++ SVK wünscht eine gesegnete Weihnachtszeit +++
.
.
Pünktlich zum 1. Advent wünschen wir allen einen angenehmen Jahresabschluss und eine besinnliche Weihnachtszeit. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Unterstützern bedanken und hoffen, auch im neuen Jahr auf euch bauen zu können. Nur gemeinsam können wir die Euphorie aus dem ersten Halbjahr 2019 mit ins neue Jahr nehmen und die letzten Wochen vergessen machen! 👏🏻 #allefüreinziel !⚽️
.
.
Wir sehen uns dann im neuen Jahr auf dem Sportplatz, bis dahin alles Gute!🔵⚪️
+++ SVK wünscht eine gesegnete Weihnachtszeit +++ . . Pünktlich zum 1. Advent wünschen wir allen einen angenehmen Jahresabschluss und eine besinnliche Weihnachtszeit. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Unterstützern bedanken und hoffen, auch im neuen Jahr auf euch bauen zu können. Nur gemeinsam können wir die Euphorie aus dem ersten Halbjahr 2019 mit ins neue Jahr nehmen und die letzten Wochen vergessen machen! 👏🏻 #allefüreinziel !⚽️ . . Wir sehen uns dann im neuen Jahr auf dem Sportplatz, bis dahin alles Gute!🔵⚪️
vor 3 Jahren
View on Instagram |
9/18
🔵⚪️ Rückblick 16. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Auch die 2. Mannschaft muss mit einer Niederlage in die Pause!
.
Auch an diesem Wochenende läuft es bitter für unseren SVK. Nachdem die 1. Mannschaft das Spiel in den kommenden April verlegt hat, tritt nur die 2. Mannschaft zum letzten Heimspiel 2019 an. Leider müssen wir auch hier wieder eine eklige 1:2 Niederlage verkraften.
.
Tore SVK II:
1:1 Flock p.E.
.
Jetzt steht die Devise auf Regeneration und dann die Vorbereitung ordentlich nutzen um zum Auftakt wieder 100% geben zu können! Dann erwartet jeder Einzelne von uns andere Ergebnisse und ist deshalb jetzt schon heiss auf das Jahr 2020. .
Bis dann✌🏼😉
.
.
Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net
.
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
🔵⚪️ Rückblick 16. Spieltag ⚪️🔵 . . Auch die 2. Mannschaft muss mit einer Niederlage in die Pause! . Auch an diesem Wochenende läuft es bitter für unseren SVK. Nachdem die 1. Mannschaft das Spiel in den kommenden April verlegt hat, tritt nur die 2. Mannschaft zum letzten Heimspiel 2019 an. Leider müssen wir auch hier wieder eine eklige 1:2 Niederlage verkraften. . Tore SVK II: 1:1 Flock p.E. . Jetzt steht die Devise auf Regeneration und dann die Vorbereitung ordentlich nutzen um zum Auftakt wieder 100% geben zu können! Dann erwartet jeder Einzelne von uns andere Ergebnisse und ist deshalb jetzt schon heiss auf das Jahr 2020. . Bis dann✌🏼😉 . . Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net . . —————— #svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
vor 3 Jahren
View on Instagram |
10/18
+++ SVK TEAMBUILDING +++
Anwesenheit am Stand der Kammersteiner auf dem Waldmarkt in Kammerstein! Standinhaber Andreas Lippert, danke!👌🏻 #svk
+++ SVK TEAMBUILDING +++ Anwesenheit am Stand der Kammersteiner auf dem Waldmarkt in Kammerstein! Standinhaber Andreas Lippert, danke!👌🏻 #svk
vor 3 Jahren
View on Instagram |
11/18
🔜 🔵⚪️ 16. Spieltag ⚪️🔵
.
.
+++ Spiel der 1. Mannschaft verlegt auf April +++
Aber: Unsere 2. Mannschaft tritt zum letzten Spiel des Jahres nochmal zuhause an! Gegner ist die 1. des TV 48 Schwabach am Sonntag um 12:30 Uhr. Nach einem sehr erfolgreichen Jahr wollen wir nun mit einem Sieg in den Winter gehen und hoffen deshalb auf ein gutes Spiel mit 3 Punkten für unseren SVK!
.
Auf gehts!⚽️
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team
🔜 🔵⚪️ 16. Spieltag ⚪️🔵 . . +++ Spiel der 1. Mannschaft verlegt auf April +++ Aber: Unsere 2. Mannschaft tritt zum letzten Spiel des Jahres nochmal zuhause an! Gegner ist die 1. des TV 48 Schwabach am Sonntag um 12:30 Uhr. Nach einem sehr erfolgreichen Jahr wollen wir nun mit einem Sieg in den Winter gehen und hoffen deshalb auf ein gutes Spiel mit 3 Punkten für unseren SVK! . Auf gehts!⚽️ . —————— #svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team
vor 3 Jahren
View on Instagram |
12/18
🔵⚪️ Rückblick 15. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Spitzenreiter bleibt ungeschlagen!
.
Auch an diesem Wochenende läuft es bitter für unsere 1. Mannschaft, die die nächste Niederlage verkraften muss. Speziell in HZ 1 war das Spiel aber sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. So hätte es nicht mit einem 2:0 Rückstand in die Pause gehen müssen. Am Ende sind die Urus dennoch überlegen und gewinnen mit 3:0.
.
Unsere 2. Mannschaft verliert extrem bitter nach einer 2:0 Halbzeitführung mit dem Abpfiff. Nach starken 45 Minuten fällt in der 91. Minute doch noch der 3:2 Siegtreffer für den SVU. .
Tore SVK II:
0:1 Wiedemann (🅰️Sieber)
0:2 Effenhauser (🅰️Wiedemann)
.
.
Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net
.
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
🔵⚪️ Rückblick 15. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Spitzenreiter bleibt ungeschlagen!
.
Auch an diesem Wochenende läuft es bitter für unsere 1. Mannschaft, die die nächste Niederlage verkraften muss. Speziell in HZ 1 war das Spiel aber sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. So hätte es nicht mit einem 2:0 Rückstand in die Pause gehen müssen. Am Ende sind die Urus dennoch überlegen und gewinnen mit 3:0.
.
Unsere 2. Mannschaft verliert extrem bitter nach einer 2:0 Halbzeitführung mit dem Abpfiff. Nach starken 45 Minuten fällt in der 91. Minute doch noch der 3:2 Siegtreffer für den SVU. .
Tore SVK II:
0:1 Wiedemann (🅰️Sieber)
0:2 Effenhauser (🅰️Wiedemann)
.
.
Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net
.
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
🔵⚪️ Rückblick 15. Spieltag ⚪️🔵 . . Spitzenreiter bleibt ungeschlagen! . Auch an diesem Wochenende läuft es bitter für unsere 1. Mannschaft, die die nächste Niederlage verkraften muss. Speziell in HZ 1 war das Spiel aber sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. So hätte es nicht mit einem 2:0 Rückstand in die Pause gehen müssen. Am Ende sind die Urus dennoch überlegen und gewinnen mit 3:0. . Unsere 2. Mannschaft verliert extrem bitter nach einer 2:0 Halbzeitführung mit dem Abpfiff. Nach starken 45 Minuten fällt in der 91. Minute doch noch der 3:2 Siegtreffer für den SVU. . Tore SVK II: 0:1 Wiedemann (🅰️Sieber) 0:2 Effenhauser (🅰️Wiedemann) . . Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net . . —————— #svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
vor 3 Jahren
View on Instagram |
13/18
🔜 🔵⚪️ 15. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Das letzte Auswärtsspiel im Jahr 2019 steht an!
Und es könnte keine schwerere Aufgabe sein als die, beim @sv_unterreichenbach anzutreten. Mit diversen Nackenschlägen reisen wir zum besagten Gegner und hoffen trotz der aktuellen Saison auf das kleine Wunder. 
Zuerst trifft unsere 2. Mannschaft um 12:30 Uhr auf die Urus, um 14:30 Uhr dann unsere 1. Mannschaft!
.
Auf gehts!⚽️
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team
🔜 🔵⚪️ 15. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Das letzte Auswärtsspiel im Jahr 2019 steht an!
Und es könnte keine schwerere Aufgabe sein als die, beim @sv_unterreichenbach anzutreten. Mit diversen Nackenschlägen reisen wir zum besagten Gegner und hoffen trotz der aktuellen Saison auf das kleine Wunder. 
Zuerst trifft unsere 2. Mannschaft um 12:30 Uhr auf die Urus, um 14:30 Uhr dann unsere 1. Mannschaft!
.
Auf gehts!⚽️
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team
🔜 🔵⚪️ 15. Spieltag ⚪️🔵 . . Das letzte Auswärtsspiel im Jahr 2019 steht an! Und es könnte keine schwerere Aufgabe sein als die, beim @sv_unterreichenbach anzutreten. Mit diversen Nackenschlägen reisen wir zum besagten Gegner und hoffen trotz der aktuellen Saison auf das kleine Wunder. Zuerst trifft unsere 2. Mannschaft um 12:30 Uhr auf die Urus, um 14:30 Uhr dann unsere 1. Mannschaft! . Auf gehts!⚽️ . —————— #svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team
vor 3 Jahren
View on Instagram |
14/18
🔵⚪️ Rückblick 14. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Und es zieht sich durch wie ein roter Faden.
.
Wieder macht unsere 1. Mannschaft ein gutes Spiel und lässt dem Gegner in der 1. Hz kaum eine Chance und geht verdient mit 1:0 in Führung. Ein zweifelhafter Elfmeter in Halbzeit 2 bringt den SVR aber wieder ins Spiel und ermöglicht die Wende, zu der es am Ende auch kommt. Kleine individuelle Fehler kosten am Ende die Punkte, es steht eine 1:3 Niederlage. 
Wir sind dennoch überzeugt, dass unsere Zeit wieder kommt und wir durchaus in der Lage sind, gegen jeden in der Liga zu bestehen! Bis dahin arbeiten wir weiter! 💯
.
Torschützen SVK I:
1:0 Marin
.
2. Mannschaft aufgrund des Wetters abgesagt!
.
.
Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net
.
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
🔵⚪️ Rückblick 14. Spieltag ⚪️🔵 . . Und es zieht sich durch wie ein roter Faden. . Wieder macht unsere 1. Mannschaft ein gutes Spiel und lässt dem Gegner in der 1. Hz kaum eine Chance und geht verdient mit 1:0 in Führung. Ein zweifelhafter Elfmeter in Halbzeit 2 bringt den SVR aber wieder ins Spiel und ermöglicht die Wende, zu der es am Ende auch kommt. Kleine individuelle Fehler kosten am Ende die Punkte, es steht eine 1:3 Niederlage. Wir sind dennoch überzeugt, dass unsere Zeit wieder kommt und wir durchaus in der Lage sind, gegen jeden in der Liga zu bestehen! Bis dahin arbeiten wir weiter! 💯 . Torschützen SVK I: 1:0 Marin . 2. Mannschaft aufgrund des Wetters abgesagt! . . Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net . . —————— #svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
vor 3 Jahren
View on Instagram |
15/18
🔜 🔵⚪️ 14. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Erstes Rückspiel der Saison! Nach schweren Wochen und bitteren Partien zuletzt empfangen wir nun wieder unseren 1. Gegner in der Kreisliga: @diehembis . Im Hinspiel gab es einen 1:4 Sieg für uns und genauso erfolgreich wollen wir natürlich auch morgen wieder sein! 
Das Spiel unserer 2. Mannschaft fällt aufgrund des Regens aus und wird im kommenden Jahr nachgeholt.
.
Auf gehts!⚽️
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team
🔜 🔵⚪️ 14. Spieltag ⚪️🔵 . . Erstes Rückspiel der Saison! Nach schweren Wochen und bitteren Partien zuletzt empfangen wir nun wieder unseren 1. Gegner in der Kreisliga: @diehembis . Im Hinspiel gab es einen 1:4 Sieg für uns und genauso erfolgreich wollen wir natürlich auch morgen wieder sein! Das Spiel unserer 2. Mannschaft fällt aufgrund des Regens aus und wird im kommenden Jahr nachgeholt. . Auf gehts!⚽️ . —————— #svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team
vor 3 Jahren
View on Instagram |
16/18
🔵⚪️ Rückblick 13. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Wieder nicht für 90 Minuten.
.
Trotz starker Passagen und großer Moral muss sich unsere 1. Mannschaft wieder geschlagen geben. Doch wir machen weiter und sind überzeugt, bald wieder das Glück zu finden.
.
Ebenso hart zu verkraften die Niederlage unserer 2. Mannschaft, die beim Tsv Rohr unter die Räder kommt. Doch auch hier kommen wieder bessere Zeiten, davon ist jeder im Team überzeugt!
.
Torschützen SVK I:
2:1 Eberhardt (🅰️ Beyer)
2:2 Eberhardt (🅰️ Beyer
2:3 Marin (🅰️ Eberhardt )
.
.
Weiter arbeiten und noch mehr Punkte sammeln ist angesagt!⚽️💪🏻
.
.
Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net
.
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
🔵⚪️ Rückblick 13. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Wieder nicht für 90 Minuten.
.
Trotz starker Passagen und großer Moral muss sich unsere 1. Mannschaft wieder geschlagen geben. Doch wir machen weiter und sind überzeugt, bald wieder das Glück zu finden.
.
Ebenso hart zu verkraften die Niederlage unserer 2. Mannschaft, die beim Tsv Rohr unter die Räder kommt. Doch auch hier kommen wieder bessere Zeiten, davon ist jeder im Team überzeugt!
.
Torschützen SVK I:
2:1 Eberhardt (🅰️ Beyer)
2:2 Eberhardt (🅰️ Beyer
2:3 Marin (🅰️ Eberhardt )
.
.
Weiter arbeiten und noch mehr Punkte sammeln ist angesagt!⚽️💪🏻
.
.
Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net
.
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
🔵⚪️ Rückblick 13. Spieltag ⚪️🔵 . . Wieder nicht für 90 Minuten. . Trotz starker Passagen und großer Moral muss sich unsere 1. Mannschaft wieder geschlagen geben. Doch wir machen weiter und sind überzeugt, bald wieder das Glück zu finden. . Ebenso hart zu verkraften die Niederlage unserer 2. Mannschaft, die beim Tsv Rohr unter die Räder kommt. Doch auch hier kommen wieder bessere Zeiten, davon ist jeder im Team überzeugt! . Torschützen SVK I: 2:1 Eberhardt (🅰️ Beyer) 2:2 Eberhardt (🅰️ Beyer 2:3 Marin (🅰️ Eberhardt ) . . Weiter arbeiten und noch mehr Punkte sammeln ist angesagt!⚽️💪🏻 . . Zu den ausführlichen Berichten: ➡️ Fupa.net . . —————— #svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team #sieg #niederlage #unentschieden
vor 3 Jahren
View on Instagram |
17/18
🔜 🔵⚪️ 13. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Es steht das letzte Spiel in der Hinrunde an!
Mit einer weiteren bitteren Niederlage im Rücken muss unsere 1. Mannschaft nun bei der SG Ramsberg/St. Veit antreten. Klar definiertes Ziel: 3 Punkte!
Nach 3 hervorragenden Siegen musste unsere 2. Mannschaft im Freitagsspiel leider wieder mal eine Niederlage einstecken, als Reaktion wünscht man sich am Sonntag wieder einen 3er. Gegner ist ein starker @tsv_rohr .
.
Auf gehts!⚽️
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team
🔜 🔵⚪️ 13. Spieltag ⚪️🔵
.
.
Es steht das letzte Spiel in der Hinrunde an!
Mit einer weiteren bitteren Niederlage im Rücken muss unsere 1. Mannschaft nun bei der SG Ramsberg/St. Veit antreten. Klar definiertes Ziel: 3 Punkte!
Nach 3 hervorragenden Siegen musste unsere 2. Mannschaft im Freitagsspiel leider wieder mal eine Niederlage einstecken, als Reaktion wünscht man sich am Sonntag wieder einen 3er. Gegner ist ein starker @tsv_rohr .
.
Auf gehts!⚽️
.
——————
#svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team
🔜 🔵⚪️ 13. Spieltag ⚪️🔵 . . Es steht das letzte Spiel in der Hinrunde an! Mit einer weiteren bitteren Niederlage im Rücken muss unsere 1. Mannschaft nun bei der SG Ramsberg/St. Veit antreten. Klar definiertes Ziel: 3 Punkte! Nach 3 hervorragenden Siegen musste unsere 2. Mannschaft im Freitagsspiel leider wieder mal eine Niederlage einstecken, als Reaktion wünscht man sich am Sonntag wieder einen 3er. Gegner ist ein starker @tsv_rohr . . Auf gehts!⚽️ . —————— #svkammerstein #kreisliga #AKlasse #saison1920 #fussball #match #spieltag #bfv #blau #weiss #team
vor 3 Jahren
View on Instagram |
18/18