Wir sind der SVK!

Leidenschaftlich. Engagiert. Traditionell.

Getreu diesem Motto geben wir seit einem Dreivierteljahrhundert alles für die Sportbegeisterten unserer Region. Eng dem Brauchtum unserer Heimat und Herkunft verbunden, wollen wir gleichzeitig dem Zeitgeist folgen und für jung und Alt ein attraktives Angebot sportlicher Gemeinschaft bieten. Jede Begeisterung findet ihren Platz, bei uns ortsnah und mit Gleichgesinnten.

Werde auch Du Teil der SVK-Familie!

Stellenangebote​

Du möchtest deine Leidenschaft mit anderen teilen?

Dann bist du beim SVK genau richtig! Trainiere Kinder und Jugendliche oder Erwachsene in Deiner Sportart. Egal ob diese Sparte bereits existiert oder ob es eine ganz neue Sportart im SVK ist. Wir und unsere Sportler freuen sich auf motivierte Trainer.

SVK-SuperStar Interview​
Tobias Rupp – Kapitän 1. Mannschaft Hier lernt ihr echte SVK-SuperStars kennen! Angefangen beim Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft über den Vorstand bis hin zu unseren kleinsten Kickern, stellen wir euch unsere SuperStars vor.

Sparten

Vorstandschaft