Yoga

Yoga

Yoga verbessert die Beweglichkeit, die Körperhaltung und kann Verspannungen lösen bzw. vorbeugen. Durch Enstpannungsübungen, Meditation und Atemübungen wird das allgemeine Wohlbefinden positiv beeinflusst.

 
Trainer
Susanne Dengler
Telefon: 0176 – 811 284  64

Trainingszeiten
Dienstag 8.45 Uhr (75 Minuten)
Mittwoch 20.30 Uhr (75 Minuten)

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene
 
Kosten
10 Trainingseinheiten 60,00 €
 

Wer ich bin und was dich in meinem Kurs erwartet…

Mein Name ist Susanne Dengler, ich bin ausgebildete Yogalehrerin (2016 Yogazentrum Nürnberg), Ergotherapeutin und Mutter von 2 Kindern.

Ich unterrichte nach der Vini-Yoga-Methode, die einen schrittweisen Aufbau der Yogastunde kennzeichnet und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Sanfte und kräftigende Asanas (Körperübungen), Pranayamas (Atemübungen) und Meditation sind fester Bestandteil meiner Yogastunden.

Mir ist es vor allem wichtig in meinen Kursen einen Rahmen zu schaffen, in dem du loslassen und entspannen kannst. Unser aller Alltag ist anstrengend und fordernd genug, deshalb möchte ich dir die Möglichkeit geben Ruhe einkehren zu lassen und dadurch ganz bei dir selbst anzukommen und dich, deinen Körper und deine Bedürfnisse zu spüren.

Ich freue mich sehr auf dein Kommen.

Namaste,
Susanne

Du bist an diesem Kurs interessiert und möchtest gern informiert werden sobald dieser Kurs startet?
Dann melde dich gern über dieses Formular bei uns.